Über mich

Hoch scrollen Runter scrollen


Heute ist der Beginn meines neuen Lebens.
Ich bin dankbar für mein Leben.
Ich sehe all die Schönheit um mich herum.
Ich nehme mir jeden Tag Zeit zu lachen.
Ich bin hellwach und voller Lebensenergie.
Ich konzentriere mich auf die schönen und guten Dinge im Leben.
Ich bin frei, ich selbst zu sein.
Ich bin so dankbar dafür, ich selbst zu sein.

Im Herbst 2010 habe ich meine Ausbildung zur VegetoDynamikerin® nach Margot Esser abgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen, das sich einlassen können auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten, ist eine ständig neue Herausforderung. Liebevolles und achtsames Annehmen meiner Kunden, eine Aufgabe die mich wachsen lässt.
Mein Wunsch ist es, Menschen zu unterstützen, ihr Leben voller Freude und Kraft genießen zu können und die Schönheit des Lebens zu erkennen.